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Fitbit App Schlafaufzeichnung - 3 neue Funktionen

Schlafauswertung mit Fitbit Fitness Trackern

Die Schlafaufzeichnung mit den Fitbit Produkten ist jetzt einfacher und besser als je zuvor. Es gibt 3 interessante, neue Features für die Schlafaufzeichnungen in der Fitbit App. Zusätzlich zur Schlafaufzeichnung, dem Zeitpunkt des Einschlafens und Aufwachens, den Zeiten der Ruhelosigkeit und der Wachphasen in der Nacht und dem Setzen von stillen Alarmen, ist es jetzt auch noch möglich, die Schlafstatistiken Woche zu Woche zu vergleichen, eine Historie vergangener Schlafaufzeichnungen zu sehen und eigene Schlafziele zu setzen.

Wochenchart Schlafaufzeichnung

Fitbit App Schlafaufzeichnung Wochen Chart Wenn Sie häufiger schlecht schlafen und tagsüber unter Schlafmangel oder einer schlechten Schlafqualität leiden, dann sind die neuen Funktionen bei der Schlafaufzeichnung in der Fitbit App genau richtig. Es ist jetzt möglich, auf einer wöchentlichen Basis zu sehen, wie sie in jeder Nacht geschlafen haben und es gibt noch zusätzliche Einblicke für jede einzelne Nacht.

Historische Schlafdaten

Nach dem Update des Schlafmoduls in der Fitbit App, sehen Sie jetzt alle Schlafdaten in einem Fenster. Finden Sie heraus, wie Ihre letzte Nacht im Vergleich zu ihrem wöchentlichen Durchschnitt aussah und ob diese Durchschnittswerte sich über die Zeit verändern.

Schlafziele

Ein interessantes neues Feature ist das Setzen von Schlafzielen. Sie können jetzt ganz einfach selbst ein Ziel setzen, wie viele Stunden Schlaf Sie in jeder Nacht bekommen wollen. Diese Ziele können Sie mit der Zeit anpassen, wenn Sie lernen, wie viel Schlaf Sie wirklich benötigen, um sich am Tag ausreichend fit zu fühlen.

Sie finden diese drei neuen Schlaftools in Ihrem Fitbit Dashboard in der Fitbit Smartphone App. So ist es jetzt sehr einfach, Ihre Schlafzeiten zu erfassen, Schlafmuster zu erkennen und Gewohnheiten zu entwickeln, die Ihnen dabei helfen können, besser und erholsamer zu schlafen.

Schlafziele in der Fitbit App festlegen - so funktioniert es

Fitbit App Schlafziel festlegen Schlafziele auf dem Smartphone festlegen:

1. Öffnen Sie die Fitbit App, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Schlafaufzeichnung.Dort finden Sie den Hinweis auf neue Funtionen, unter anderem “Wie haben Sie geschlafen?”

2. Klicken Sie auf “Mehr erfahren” unter “Vorstellung von Schlafzielen!” in der Mitte des Bildschirms.

3. Klicken Sie auf “Passe Dein Ziel an.” Der Standardwert ist auf 8 Stunden eingestellt.

4. Setzen Sie Ihr “Stunden” Ziel auf die von Ihnen gewünschte Stundenzahl. (Für Erwachsene ist es empfehlenswert, auf etwa 7-9 Stunden Schlaf pro Nacht zu kommen.)

5. Klicken Sie auf “Fertig” — und Sie haben Ihr Schlafziel festgelegt!

So, jetzt ab ins Bett, ein paar Schafe zählen und Sie sind auf dem Weg zu einem besseren Schlaf. Die neuen Funktionen sind ab sofort verfügbar für alle Android, iOS und Windows Smartphones und Tablets.

Zeichnen Sie heute Nacht Ihren Schlaf mit einem der Fitbit Geräte auf und schauen sich die Aufzeichnung und Auswertung morgen an. Wir freuen uns über Kommentare und Ihre Erfahrungen mit den neuen Funktionen.

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