Versand innerhalb von 24h
Kostenloser Paketversand innerhalb Deutschlands ab € 50,-
Umfangreiche Beratung
Kostenlose Hotline +49 (0)4161-7543631

Produkte von Elamed

Elamed

Die Firma ELAMED hat sich im Laufe von 38 Jahren zu einem führenden Produzenten von Medizinprodukten entwickelt, der seine Produkte weltweit verkauft.

ELAMED entwickelt und produziert eine breite Palette medizinischer Geräte, optimiert vorhandene medizinische Technologien und entwickelt neue Möglichkeiten der Therapie.

Im Forschungs- und Entwicklungszentrum von ELAMED entstehen innovative Produkte, die von der firmeneigenen medizinischen Abteilung auf ihre Wirksamkeit überprüft werden.

Aktuell bietet ELAMED 3 unterschiedliche Gruppen von Medizinprodukten an:
- PEMF (Pulsierende, niederfrequente Magnetfeldtherapie) Geräte, die für Heim- und Klinikanwendungen zertifiziert wurden. Die PEMF Geräte bilden gleichzeitig die wichtigste Produktkategorie.
- Sterilisierungs- und Desinfektionsgeräte, inklusive Ultraschall-Wäscher und Sterilisierungsbehälter.
- Ausstattung für Kliniken, Krankenhäuser, Labors etc.
- transpalpebrales, digitales Tonometer für die Messung des Augeninnendrucks.


ELAMED ist der erste russische Hersteller, dessen Produktion nach ISO 13485 zertifiziert wurde. Ein Großteil der ELAMED Produkte sind zudem als Medizinprodukte CE zertifiziert.

Der Hersteller ist häufig auf internationalen, medizinischen Messen vertreten (wie z.B. der MEDICA in Düsseldorf) und hat schon verschiedene russische und internationale Preise verliehen bekommen.

Zu den Kunden von ELAMED gehören hunderte medizinischer Einrichtungen und pharmazeutischer Firmen. Millionen von Menschen in Europa, den USA und Asien nutzen regelmäßig Geräte von ELAMED. Eine ständig wachsende Nachfrage nach ELAMED-Produkten ist ein Beleg für die Qualität und Effizienz der Produkte.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen