Kundenerfahrung: Die Verwaltung von Muskelkrämpfen und Empfindlichkeit: Eine Genesung von Long COVID mit Nurosym

„An manchen Tagen konnte ich nichts anderes tun, als mich mit Noise-Cancelling-Kopfhörern hinzulegen und das Licht zu dimmen. Und das hat sich geändert, seit ich begonnen habe, Nurosym täglich zu verwenden.“ – Anton

Antons ganze Geschichte

„Hallo, mein Name ist Anton. Ich leide unter Long COVID, und ich habe angefangen, [Nurosym; früher Parasym] zu verwenden, wegen vieler neurologischer Probleme, die ich aufgrund von Long COVID entwickelt habe.

Zum Beispiel hatte ich viele Muskelkrämpfe und war auch überempfindlich gegenüber äußeren Reizen.

An manchen Tagen konnte ich nichts anderes tun, als mich mit Noise-Cancelling-Kopfhörern hinzulegen und das Licht zu dimmen.

Und das hat sich geändert, seit ich [Nurosym; früher Parasym] täglich verwende.

In diesen Tagen ist es wirklich selten, dass ich überstimuliert bin. Also bin ich Parasym wirklich dankbar.

Und ich habe auch bemerkt, zum Beispiel habe ich vergessen, das Gerät zwei Wochen lang zu verwenden, als ich im Urlaub war, und meine Symptome sind zurückgekehrt.

Für mich war es also eine ausgezeichnete Behandlung, und dafür bin ich dankbar.“

Quelle: Nurosym

Weiter lesen: Anwendungen und Kundenerfarhungen mit Nurosym.

Die in diesem Artikel getroffenen Aussagen über die Wirkungen bei entsprechenden Indikationen beruhen auf Erfahrungen und Erkenntnissen von Anwendern. Medizinische Studien können u.A. hier nachgelesen werden.

Wir wollen mit den Informationen nicht den Eindruck erwecken, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Die Informationen zu den Behandlungsmethoden können und sollen keine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Arzt oder Therapeuten ersetzen. In jedem Fall sollten Sie bei Beschwerden Ihren Arzt aufsuchen und mit diesem mögliche Therapien und alternative Behandlungsmethoden besprechen.

Christian
ChristianNurosym ist absolut zu empfehlen
Read More
Nurosym ist jeden Cent wert. Wurde schnell und unkompliziert geliefert, auch der Kontakt war sehr gut.

Nurosym

Transkutane elektrische Vagusnervstimulation
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Blogsuche
Interessante Beiträge