Magnetfeldtherapie Geräte von Elamed

Ein kleiner Rückblick auf die Entwicklung innovativer Magnetfeldtherapie Geräte von Elamed. Russische Wissenschaftler entwickelten Geräte, die mit Hilfe von niederfrequenten, elektromagnetischen Feldern bei unterschiedlichsten Beschwerdebildern eingesetzt werden können. Schon im Jahr 1966 begann die Erforschung der Magnetfeldeigenschaften unter dem wissenschaftlichen Rat der sowjetischen Akademie der Wissenschaften, mit der Spezialisierung auf komplexe, kybernetische Fragen. Yuri A.

weiterlesen

Magnetfeld Therapie – Wirkung, Anwendungen

Die Magnetfeldtherapie ist schon seit vielen Jahren eine weit verbreitete Behandlungsmethode in der Alternativmedizin, z.B. bei Arthrose, Osteoporose, Knochenbrüchen, etc. Bevor wir auf die Wirkung der Magnetfeld Therapie genauer eingehen, erst einmal ein paar allgemeine Infos über Magnetfelder. Magnetfeldtherapie – Grundlagen und Anwendungsformen Magnetische Energie fließt schon natürlicherweise durch uns Menschen. Dieser Energiefluss spielt eine

weiterlesen

Blogsuche

Generic selectors
Nur exakte Ergebnisse
Suche in Überschriften
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten