Versand innerhalb von 24h - Mo-Fr
Kostenloser Paketversand innerhalb Deutschlands ab € 90,-
Umfangreiche Beratung - 0176 60365693 - Mo-Fr - 9:00 - 16:00

Produkte von Kora

Kora

Kora ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Magnetfeld-Therapiegeräten für Haustiere spezialisiert hat. Die Idee für das Unternehmen entstand aus der persönlichen Erfahrung von Jacopo Filippi, einem klinischen Ingenieur und Tierliebhaber, der miterleben musste, wie es seinem geliebten Épagneul Breton-Mischling immer schlechter ging. Lucky litt unter schwerer Arthritis, die seine Beweglichkeit beeinträchtigte und ihm immense Schmerzen bereitete. Jacopo fühlte sich hilflos, als sich der Zustand seines pelzigen Freundes verschlechterre. Schließlich musste er sich von ihm im November 2017 verabschieden. Jacopos Erfahrung führte ihn dazu, seine Liebe zu Tieren und sein berufliches Know-how zu kombinieren, um ein Gerät zu entwerfen, das anderen Haustieren wie Lucky helfen könnte. Mit der Unterstützung seiner Kollegen bei I-TECH MEDICAL DIVISION wurde Kora geboren. Kora ist das erste PEMF-Therapiegerät, das speziell für Haustiere entwickelt wurde und sicher und effektiv ist, ähnlich wie die Geräte, die bereits von Menschen verwendet werden. Die Geschichte von Kora ist eine Geschichte von Liebe, Verlust und Entschlossenheit, eine Lösung zu schaffen, die anderen Tieren mit ähnlichen Gesundheitsproblemen helfen kann. Die Mission des Unternehmens besteht darin, die Lebensqualität von Haustieren zu verbessern und ihren Besitzern eine sichere, wirksame und nicht-invasive Alternative zu traditionellen Behandlungen für eine Vielzahl von Erkrankungen zu bieten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Kora - Magnetfeldtherapiegerät für Tiere
Kora - Magnetfeldtherapiegerät für Tiere
Magnetfeldtherapie-Gerät für die Heimanwendung bei Hunden und Katzen Kora ist ein Magnetfeldtherapiegerät zur Magnetfeldbehandlung von Hunden und Katzen sowohl für den Heimgebrauch als auch für die Praxis. Es verfügt über ein...
Inhalt 1 Stück
590,00 € *
Zum Produkt
Zuletzt angesehen