Kundenerfahrung: Nurosym bei Bruxismus: Eine Reise zur Schmerzlinderung

„Wenn ich dieses Gerät täglich benutze, fühle ich mich viel besser. Also empfehle ich es jedem.“ – Hogan

Hogans ganze Geschichte

Hallo, mein Name ist Hogan, und ich benutze das [Nurosym; früher Parasym] Gerät jetzt seit mehreren Monaten.
Ich leide an einer Erkrankung namens Bruxismus, bei der ich nachts mit den Zähnen knirsche, was verschiedene Arten von Gesichtsschmerzen und Kopfschmerzen verursacht. Die Tatsache, dass dieses Gerät irgendwie mit meinem Nervensystem verbunden ist.

Es gleicht mich sehr aus und hilft mir sehr dabei, meine Gedanken zu sammeln. Und einfach eine bessere Fähigkeit zu haben, mich zu konzentrieren. Und im Allgemeinen, wenn ich dieses Gerät täglich benutze, fühle ich mich viel besser. Also empfehle ich es jedem. Es mag wie eine teure Investition erscheinen, aber sobald man es hat und versteht, wie es wirklich hilft, merkt man, dass es sich lohnt.

Und wenn man zum Beispiel morgens 30 Minuten und abends 30 Minuten verwendet. Und dann macht man das konsequent zwei Monate lang. Ich habe festgestellt, dass ich einen Unterschied bemerkt habe, selbst bei körperlichen Schmerzen, und es ist einfach sehr viel einfacher, klarer zu denken. Anfangen, klarer zu denken. So.

Quelle: Nurosym

Weiter lesen: Anwendungen und Kundenerfarhungen mit Nurosym.

Die in diesem Artikel getroffenen Aussagen über die Wirkungen bei entsprechenden Indikationen beruhen auf Erfahrungen und Erkenntnissen von Anwendern. Medizinische Studien können u.A. hier nachgelesen werden.

Wir wollen mit den Informationen nicht den Eindruck erwecken, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Die Informationen zu den Behandlungsmethoden können und sollen keine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Arzt oder Therapeuten ersetzen. In jedem Fall sollten Sie bei Beschwerden Ihren Arzt aufsuchen und mit diesem mögliche Therapien und alternative Behandlungsmethoden besprechen.

Christian
ChristianNurosym ist absolut zu empfehlen
Read More
Nurosym ist jeden Cent wert. Wurde schnell und unkompliziert geliefert, auch der Kontakt war sehr gut.

Nurosym

Transkutane elektrische Vagusnervstimulation
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Blogsuche
Interessante Beiträge