Kundenerfahrung: Die Navigation von POTS: Die heilende Kraft von Nurosym

„Ich bin so glücklich zu sagen, dass ich einige wirklich große Verbesserungen gemacht habe.“

Ich lebe mit POTS, oder Posturales orthostatisches Tachykardiesyndrom. Und als ich zum ersten Mal mit POTS diagnostiziert wurde, war ich elend.

Ich konnte kaum aus dem Bett aufstehen, ohne intensive Schmerzen zu spüren und das Gefühl zu haben, ohnmächtig zu werden.
Ich musste meinen Job aufgeben, ich konnte nicht einmal die Kirche besuchen. Ich war im Grunde ans Bett gefesselt.
Seitdem befinde ich mich auf einer Reise, um Dinge zu finden, die mir bei meinem POTS helfen.

Ich bin so glücklich zu sagen, dass ich einige wirklich große Verbesserungen gemacht habe. In letzter Zeit ist eines der Dinge, die ich benutzt habe, das hier. Es heißt Nurosym. Es ist ein Neuromodulationsgerät, das Hirnstammregionen über den Vagusnerv stimuliert. Und ich liebe es. Es verringert meine Angstsignifikant. Ich fühle mich sofort ruhiger.

Und wenn ich ängstlicher bin, flammt mein POTS-Symptome ebenfalls auf. Aber ich habe auch bemerkt, dass es meinen Herzschlag senkt, besonders bei langfristiger Anwendung. Ich habe festgestellt, dass mein Herzschlag insgesamt niedriger wird, ebenso wie meine Herzpalpitationen. Insgesamt habe ich es geliebt, dieses Gerät zu benutzen, und es hat meine POTS-Symptome erheblich verbessert.

Quelle: Nurosym

Weiter lesen: Anwendungen und Kundenerfarhungen mit Nurosym.

Die in diesem Artikel getroffenen Aussagen über die Wirkungen bei entsprechenden Indikationen beruhen auf Erfahrungen und Erkenntnissen von Anwendern. Medizinische Studien können u.A. hier nachgelesen werden.

Wir wollen mit den Informationen nicht den Eindruck erwecken, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Die Informationen zu den Behandlungsmethoden können und sollen keine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Arzt oder Therapeuten ersetzen. In jedem Fall sollten Sie bei Beschwerden Ihren Arzt aufsuchen und mit diesem mögliche Therapien und alternative Behandlungsmethoden besprechen.

Christian
ChristianNurosym ist absolut zu empfehlen
Read More
Nurosym ist jeden Cent wert. Wurde schnell und unkompliziert geliefert, auch der Kontakt war sehr gut.

Nurosym

Transkutane elektrische Vagusnervstimulation
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Blogsuche
Interessante Beiträge