Kundenerfahrung: Kampf gegen chronische Müdigkeit

Nurosym zur Verbesserung der Vagusnerv-Funktion, bei Schilddrüsenproblemen und zur Verbesserung des Wohlbefindens

„Es ist ein erstaunliches Produkt. Ehrlich gesagt habe ich einen so großen Unterschied festgestellt. Ich habe nicht mehr so viele Tage, an denen ich so erschöpft bin, dass ich mich kaum bewegen kann. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr von meinen Wochenenden zurück habe und mich insgesamt besser fühle“ – Francesca C.

Francesca’s vollständige Geschichte

„Vor etwas weniger als einem Jahr bekam ich das Nurosym-Gerät [ehemals Parasym].

Davor hatte ich lange Zeit mit verschiedenen Gesundheitsproblemen zu kämpfen, etwa fünf Jahre lang. Von Magenproblemen über Schilddrüsenprobleme bis hin zu schrecklichen Müdigkeitsproblemen, bei denen ich Mühe hatte, überhaupt zur Arbeit zu gehen, geschweige denn am Wochenende das Bett zu verlassen.

Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten. Und schließlich war ich bei einem Arzt, der sagte, dass mein Vagusnerv beschädigt zu sein schien. Er schlug vor, dass ich Nurosym [ehemals Parasym] verwenden sollte, um ihn zu reparieren.

Und so begann ich damit. Ich musste mit einer ziemlich niedrigen Dosis anfangen, verglichen mit der empfohlenen, ich musste mit Stufe zwei anfangen.

Aber ich habe mich langsam hochgearbeitet. Und ehrlich gesagt, ich habe einen riesigen Unterschied festgestellt.

Ich habe nicht mehr so viele Tage, an denen ich so erschöpft bin, dass ich mich kaum bewegen kann.

Ich habe das Gefühl, wieder mehr von meinen Wochenenden zu haben, und ich fühle mich insgesamt einfach besser.

Ich habe sogar bemerkt, dass ich die Veränderung spüre, wenn ich es ein oder zwei Tage lang vergesse. Ich fühle mich wieder müde, und ich spüre, dass andere Symptome zurückkommen.

Es war also ein echter Lebensretter.

Ich bin so froh, dass es dieses Produkt gibt.

Und wenn Sie es ausprobieren wollen, sollten Sie das auf jeden Fall tun, denn ich meine, Sie können es einfach ein paar Wochen lang mieten, und das habe ich getan. Und dann habe ich festgestellt, dass es großartig ist. Also habe ich beschlossen, es selbst zu kaufen.

Also probieren Sie es auf jeden Fall aus.

Ich kenne das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, wenn man nicht weiß, wohin man sich wenden soll.

Und ich denke, dass dies für viele Menschen eine echte Option ist.“

Quelle: Nurosym

Weiter lesen: Anwendungen und Kundenerfarhungen mit Nurosym.

 

Die in diesem Artikel getroffenen Aussagen über die Wirkungen bei entsprechenden Indikationen beruhen auf Erfahrungen und Erkenntnissen von Anwendern. Medizinische Studien können u.A. hier nachgelesen werden.

Wir wollen mit den Informationen nicht den Eindruck erwecken, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Die Informationen zu den Behandlungsmethoden können und sollen keine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Arzt oder Therapeuten ersetzen. In jedem Fall sollten Sie bei Beschwerden Ihren Arzt aufsuchen und mit diesem mögliche Therapien und alternative Behandlungsmethoden besprechen.

Christian
ChristianNurosym ist absolut zu empfehlen
Read More
Nurosym ist jeden Cent wert. Wurde schnell und unkompliziert geliefert, auch der Kontakt war sehr gut.

Nurosym

Transkutane elektrische Vagusnervstimulation
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Blogsuche
Interessante Beiträge