Kundenerfahrung: Tachykardie und Dysautonomie nach COVID: Erleichterung mit Nurosym

„Ich verwende Nurosym und werde es auch weiterhin verwenden, weil es meine Lebensqualität wirklich verbessert.“

Nurosym Vagusnerv Stimulation

Hallo, ich verwende [Nurosym; ehemals Parasym], weil es die Symptome verbessert, die ich im Zusammenhang mit verschiedenen Syndromen habe, die durch Dysautonomie nach COVID verursacht werden. Vor der Einnahme von [Nurosym; früher Parasym] hatte ich wirklich sehr zu kämpfen, und die Dinge waren wirklich schwierig. Ich verwende [Nurosym; ehemals Parasym], weil es zwar nicht alle meine Symptome beseitigt, aber sie verbessert, und das verbessert meine Lebensqualität.

Zum Beispiel weniger Herzklopfen, weniger Tachykardie, also schnelleres Schlagen des Herzens. Ich fühle mich einfach insgesamt etwas besser, habe also nicht ständig das Gefühl, eine Grippe zu haben. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, und ich nehme es weiterhin, weil es einen Unterschied macht. Für mich ist es ein täglicher Wachmacher.

Eines Tages vergaß ich sogar, es zu benutzen, und dachte: Warum fühle ich mich so schlecht? Was habe ich getan? Was habe ich vergessen? Was hat das ausgelöst? Und dann dämmerte es mir. Oh, du hast das [Nurosym; früher Parasym] heute Morgen vergessen. Als ich also zurückging und es innerhalb von ein oder zwei Stunden einnahm, ging es mir schon besser. Nicht einmal das, ich fühlte mich ziemlich schnell besser.

Ich verwende [Nurosym; ehemals Parasym] und werde es auch weiterhin verwenden, weil es meine Lebensqualität wirklich verbessert.

Quelle: Nurosym

Weiter lesen: Anwendungen und Kundenerfarhungen mit Nurosym.

 

Die in diesem Artikel getroffenen Aussagen über die Wirkungen bei entsprechenden Indikationen beruhen auf Erfahrungen und Erkenntnissen von Anwendern. Medizinische Studien können u.A. hier nachgelesen werden.

Wir wollen mit den Informationen nicht den Eindruck erwecken, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Die Informationen zu den Behandlungsmethoden können und sollen keine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Arzt oder Therapeuten ersetzen. In jedem Fall sollten Sie bei Beschwerden Ihren Arzt aufsuchen und mit diesem mögliche Therapien und alternative Behandlungsmethoden besprechen.

Christian
ChristianNurosym ist absolut zu empfehlen
Read More
Nurosym ist jeden Cent wert. Wurde schnell und unkompliziert geliefert, auch der Kontakt war sehr gut.

Nurosym

Transkutane elektrische Vagusnervstimulation
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Blogsuche
Interessante Beiträge